Skip to main content

KW 9 – Neue Chia Rezepte aus dem Web

Kalenderwoche 9 hat vor allem leckere und gesunde Naschereien mit Chia Samen für Euch parat.  Seht selbst was die Blogszene zum Thema Chia Samen in KW9 für Euch bereithält.

Honigbananen-Gugelhupfe mit Chiasamen

Naschen ohne schlechtes Gewissen, geht das überhaupt? Wenn ich mir die Zutatenliste der Honigbananen-Guglehupfe von milkymoon.de so anschauen, dann glaube ich schon. Die Gugelhupfe kommen ganz ohne Mehl und Zucker und schauen unfassbar lecker aus.

Goji-Chia-Energieriegel

Wer kennt es nicht. Nachmittag 14.00 Uhr im Büro und der kleine Hunger packt einem. Jetzt ein Stück Schokolaaa… moment, ich habe ja einen dieser leckeren und Energie liefernden Riegel aus Goji-Chia dabei. Danke an Tim Schmelt von superfoods-blog.de für diesen schmackhaften Energielieferanten. Der beste Beweis dafür, dass Bürosnacks gesund und lecker sein können.

Dinkel-Pancakes mit Chia Heidelbeermarmelade

Schon als ich das Bild gesehen habe ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Grund genug das Rezept schnell nach zu backen. Fazit: Ich habe ein neues Lieblingsfrühstück! Was Mirela von coralandmauve.at da gezaubert ist absolut zum nachmachen empfholen. Jetzt aber schnell zum Rezept

 

Das waren meine Chia-Samen Highlights für KW9. Kennt ihr eins der Rezepte bereits oder habt ihr andere tolle Rezepte entdeckt, die Ihr mir nicht vorenthalten möchtet? Schreibt es mir in den Kommentaren.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
.

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *