Skip to main content

Wochenrückblick KW 21 – Tolle Rezepte aus dem Web

Auch in KW 21 gab es wieder einige tolle Chia Samen Rezepte, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Gerade die Bloggerszene war wieder sehr eifrig und hat leckere Rezepte kreiert.

Selbstgemachtes und glutenfreies Chia Topping: Wer gerne Müsli, Overnight Oats, Pudding und Ähnliches isst, für den ist dieses selbstgemachte Chia Topping interessant. Die Regina hat hier ein leckeres Topping aus Buchweizenflocken, getrockneten Cranberries, Chia Samen und weiteren Zutaten gezaubert.

Und weiter gehts mit glutenfreier Kost. Auf schwarzgrüneszebra.de gibt es ein Rezept für eine Chia Samen Pizza. Ausprobieren lohnt sich 😉

Eins meiner Highlights war der Chia-Energieriegel auch ichkoche.at. Der Riegel schmeckt sehr lecker, ist für mehrere Tage im Kühlschrank lagerbar und eigent sich hervorragend für Zwischendurch, als Büro Snack oder wenn man einfach ein wenig Energie benötigt. Zum Rezept

Auf meiner to-do-Liste für nächste Woche steht, mal wieder eine Chia-Marmelade zu machen. Inspiriert hat mich mokkaauge.de mit einem Beitrag über Chia-Erdbeer-Marmelade mit tollen Fotos.

 

Das waren die Highlights der Woche. Welche Rezepte hat ihr entdeckt und ausprobiert. Schreibt es uns im Kommentarbereich.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
.

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *